#EYInstaTakeOver – Eine Woche mit Werkstudent Amir

Ein Catch-up Meeting mit dem Senior Partner, in der Jury beim Kickstart Accelerator und ein Trip nach London zum EY Pentathlon: Langeweile sieht anderes aus! Eine Woche lang hat Amir Euch auf Instagram mit durch seinen Alltag als Werkstudent bei EY in Zürich und EY-Campus-Scout genommen. Wir haben die Highlights aus seinem #EYInstaTakeOver hier für Euch zusammengefasst. Viel Spass!

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich freue mich, euch bei meinem #eyinstatakeover willkommen zu heissen. Mein Name ist Amir und ich arbeite seit September 2015 bei EY in Zürich. Als Werkstudent und EY Campus Scout arbeite ich etwa 50% neben meinem Studium an der Uni Bern. Im Bachelor habe ich einen Double-Degree in Sportwissenschaft und BWL gemacht. Jetzt mache ich meinen Master in BWL mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsinformatik. Jetzt freue ich mich erstmals, wenn ich euch diese Woche einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag bei EY geben kann. Startet mit mir durch und begleitet mich diese Woche bei vielen spannenden Events, Meetings und Aktivitäten. Wie habt ihr den heutigen Tag begonnen? #ilovemyjob #eycareers #eyswitzerland #eycampusscout #mondaymorning

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

Ihr möchtet auch gerne neben Eurem Studium Praxiserfahrung bei EY in der Schweiz sammeln? Alle Infos zu den Einstiegsmöglichkeiten findet Ihr auf unserer Karriereseite.


Leave a Reply

