#EYInstaTakeOver – Mit Ursula in Michigan

Mit 700+ Büros in mehr als 150 Ländern tragen wir bei EY weltweit dazu bei, das Vertrauen in die Kapitalmärkte und in die Wirtschaft zu stärken. Wie das in der Praxis aussieht, hat Euch Senior Consultant Ursula aus unseren Transaction Advisory Services in ihrem #EYInstaTakeOver gezeigt: Sie war für einen Kunden in den USA unterwegs und hat dort unter anderem einen Workshop geleitet. Wir haben ihre Woche hier für Euch zusammengefasst. Viel Spaß!

Good morning and Hello everybody, Ich heiße Ursula und diese Woche würde ich euch gerne auf meine #workingweek mitnehmen. Normalerweise arbeite ich eher aus dem #EY oder #Client #Office in Deutschland heraus. Diese Woche steht jedoch ein #businesstrip für den Kunden in die #Staaten auf dem Plan. Über zu wenig Abwechslung kann man sich in dem Job wirklich nicht beschweren. Ich habe for ca. einem Jahr in der #TAS (#TransactionAdvisoryServices) und Sub service line #OTS (#OperationalTransactionServices) als Senior #consultant angefangen. Vor EY habe ich auch bereits einige Jahre als #ITConsultant gearbeitet. Falls ihr Fragen oder sonstige Kommentare habt, freue ich mich sehr darauf. Ich werde versuchen alle, wenn auch durch die Zeitverschiebung evtl. etwas verzögert, beantworten. #women @ #TAS #consultant #usa #Delta #career #eyinstatakeover #franfurtairport #businessclass #happy #enjoyworking #travel #explore #betterworkingworld

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

Ihr möchtet Teil unserer Transaction Advisory Services werden und Kunden weltweit beraten? Mehr über Eure Einstiegsmöglichkeiten erfahrt Ihr auf unserer Karriereseite!


Leave a Reply

